· 

Wer hat den Gartenzwerg gekillt?

Vor einigen Jahren fragte mich ein Freund, was ich mir zum Geburtstag wünsche.

Ich: "Einen toten Gartenzwerg."

Und so geschah es.

Der tote Gartenzwerg gab viel Anlaß zu Spekulationen, was wohl mit ihm geschehen war, nach dem wer und warum? An Weihnachten gelang es dank Aimée vom Seitenhain, einige dieser Fragen zu beantworten.

Da kann er so harmlos breit grinsen wie die Cheshire-Katze aus Alice im Wunderland und uns sein rosafarbenes Tarnungsblümelein entgegen recken - WIR WISSEN, WAS DU GETAN HAST, DU GARTENZWERGKILLER!!! DU HOCKST AUF EINEM TOTENKOPF UND VERARSCHST HIER NIEMANDEN!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Adam (Donnerstag, 30 Dezember 2021 19:31)

    Ich möchte lösen!
    Es war der Zwerg MÖRDI mit dem Küchenmesser in der Bibliothek! :D

  • #2

    Agga (Donnerstag, 30 Dezember 2021)

    Respekt! Und das ganz ohne Joker.