· 

Rezension zur Anthologie Ein verflixter Valentinstag

Am Dienstag, dem 24. Januar, kam von Jennifer Schreiner, Elysion-Books, die Bestätigung, dass es meine Kurzgeschichte Kresse in die Anthologie Ein verflixter Valentinstag geschafft hatte, zeitgleich mit der Aufforderung, das bereits gesetzte Buch auf Fehler zu überprüfen.

Das Ganze brauche ich so schnell wie möglich, damit wir das Projekt noch vor dem 14.02 an den Start bekommen :-)“

Ich dachte: da ist aber jemand extrem optimistisch. Keine Ahnung, wie Jenny es bewerkstelligte, ihre eigene Deadline einzuhalten. Das ist die schnellste Veröffentlichung, die mir je untergekommen ist.

Das Cover ist bezaubernd basquiatisch, die Geschichten abwechslungsreich.

"Trinkt unsere Liebeszauber, trollt euch im Internet, kuschelt euch an euren heimischen Busen und wehrt unseren nachbarschaftlichen Verehrer ab. Es hilft alles nichts, die Katze ist sowieso immer der Täter."

 

Julia Dankers - Mein Name ist Ungeheuer

 Ein Mann hat schwer zu knabbern an einer Fleischereifachverkäuferin

Stefanie Siebels - Fi****nster(c)

 Wie kann eine Geschichte gleichzeitig so eklig und so witzig sein? Ein Monster         erlebt denselben Datingmist wie jeder von uns.

Dieter R. Fuchs - Ein semantisch seltsames Date

 Eine gepflegte Ausdrucksweise diminuiert das Gelingen eines Rendezvous.

Michael Lange – Fleischverzehr

 Ein Zugunglück verhindert eine Annäherung. Kryptisch.

Jace Moran – Valentinsnächte

 Ein Serienmörder findet statt eines Opfers einen ebenbürtigen Gegner. Ich mag kein Splatter.

Sophia Adams – Bloody Valentin´s Date – live und ungeschnitten

 Geschenke zum Valentinstag? Solche bitte nie wieder.

Oliver Fahn – Das Leben, das sie führen wollten

 Eine Affäre eskaliert. Ziemlich ausufernd und überfrachtet.

Maximilian Wust – Date mit Dämon

 Wie zähmt man eine Dämonin? Fragen Sie Richard. Amüsant.

Claudia van Gozer – Die Untermieterin

 Ein Mann ist nicht mehr allein – allerdings anders als erhofft.

Lea Baumgart – Unsterbliche Liebe

 Erinnert mich an das Gedicht Seemannstreue von Ringelnatz.

Anke Elsner – val mein sei tin en

 Eine Frau stoppt ihren schwerverliebten Nachbarn. Lustig.

Agga Kastell – Kresse

 Was haben ein T-Shirt, Dr. Who und Kresse miteinander zu tun? Hier erfahrt ihr es.

Nicky DeMelly – Valentinspralinen

 Ein Valentinsdinner endet anders als erwartet. Überraschend.

Lorenzo Maxwell – Eine Überraschung zum Valentinstag

 Was soll das?

Martina Sprenger – Auf Ex-Männer ist einfach kein Verlass

 Eifersucht ist keine schöne Sache. Voodoo auch nicht.

Oliver Baron - Auch Tentakelmonster sehnen sich nach Liebe

 Was soll das?

Cordula Ingendahl – Ghosting

 Ein umwerfendes Date löst sich in Rauch auf. Witzig.

Alexander Klymchuk – Fortuna

 Gut geschrieben, aber der Sinn entgeht mir leider.

Britta Dreyer – Valentin

 Wie gesagt, Splatter ist nicht mein Ding.

Lyakon – Kintsugi

 Man soll nicht urteilen, bevor man alles weiß. Sehr traurig.

Lydia Enke – Trololo

 Wer trollt hier wen? Unerwartete Wendungen.

Alina Dudek – Die Venusfallen

 Wer anderen eine Grube gräbt …

Sandra Wiedemann Schicksalsbegegnung

Es ist nicht alles Liebe, was so tut als ob.

Jennifer A. Buttkus - Liebe lauert zwei Schritte hinter dir

 Toxische Liebe, gruselig.

Rebekka Görtler – Mondschein mit fatalen Folgen

 Eine sexy Date-Anwärterin hat ein Geheimnis                                                     

Evelin Grass – Tierliebe 

 Wenn vermeintliche Tierliebe nicht erwidert wird. Spannend.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0