26 unheilvolle Kurzgeschichten rund um den romantischsten Tag des Jahres. Folgen Sie uns zu verfluchten Dates, seltsamen Treffen, Affären, Rachepläne und Liebschaften, die in den Tod führen oder solche, die auf Youtube zelebriert werden. Doch zwischen reumütigen Eheleuten und Stalkern gibt es auch Mörder, Serientäter und Killer in Ausbildung, Kannibalen, Verrückten und missverstandenen Verfluchten. Und Monster ... Mit Fell oder Tentakel ... Geister, Trolle und Dämonen … Denn auch dieses Wesen sehnen sich nach Liebe. Und so ist es nicht verwunderlich, dass auch hier Misserfolge, Voodoo und Ghosting vorkommen. Genau wie Liebe, die über den Tod hinausgeht und echte, unsterbliche Liebe. Trinkt unsere Liebeszauber, trollt euch im Internet, kuschelt euch an euren heimischen Busen und wehrt unseren nachbarschaftlichen Verehrer ab. Es hilft alles nichts, die Katze ist sowieso immer der Täter.

 

ISBN 978-3960002680

Elysion Verlag

 

 

 

Kresse

„Wie immer hat Laura alles voll im Griff“, sagte eine dunkle Stimme hinter mir.

Ich drehte mich um.

Ein winterweißer, schwergewichtiger Mann mit meinem Dr.-Who-Lieblingsdarsteller auf dem Shirt sah an mir vorbei auf den Rasen hinunter.

„Ich bin Norbert, Lauras schlechtere Hälfte“, sagte er, ohne mir die Hand zu geben. „Der Matrose da unten ist deiner?“

Ich grinste. Bei seiner unkonventionellen Art fühlte ich mich sofort wohl.

„Wie hat er es geschafft, dich rumzukriegen?“

„Kresse“, sagte ich. „Und du bei deiner Frau?“

„Geld“, sagte er. „Kresse?“